Globetrotter-Info 38/2015

In Venedig ist immer Herbst: "Die Zeit" Venedig im November: schon schön. Aber man ist natürlich nach einer langen Saison der Allerletzte. Wobei – ist man als Venedig-Reisender nicht ohnehin immer zu spät dran?
In Venedig ist immer Herbst: „Die Zeit“
Venedig im November: schon schön. Aber man ist natürlich nach einer langen Saison der Allerletzte. Wobei – ist man als Venedig-Reisender nicht ohnehin immer zu spät dran?
Luxus in der Wildnis: „Focus“
Den „Big Five“ ganz nah: Die fünf schönsten Safari-Lodges in Südafrika.
Schicht im Schacht: „Der Tagesspiegel“
Das Saarland hat eine bewegte Bergbauvergangenheit. Die ist nun zu Ende. Aber an der virtuellen „Straße des Bergbaus“ kann man ihre Schauplätze weiterhin besuchen.
Pflegeurlaub auf Rhodos: „stern“
Auf der griechischen Insel Rhodos wird die Saison durch eine neue Urlaubsform verlängert: In einem Pilotprojekt können sich Pflegebedürftige und ihre Angehörige gemeinsam erholen. Griechische Fachkräfte wurden angelernt – eine Win-win-Situation für alle Beteiligten.
Der deutsche Urlauber hat ein ausgesprochenes Strukturbedürfnis: "Die Zeit" Keiner kennt uns Urlauber so gut wie die Reiseleiter. Drei Innenansichten.
Der deutsche Urlauber hat ein ausgesprochenes Strukturbedürfnis: „Die Zeit“
Keiner kennt uns Urlauber so gut wie die Reiseleiter. Drei Innenansichten.
Whitsunday Islands: „Der Spiegel“
Wer es schon ans andere Ende der Welt schafft, sollte von der australischen Ostküste aus auch auf die Whitsunday Islands übersetzen. Der Ngaro Sea Trail führt Wanderer und Paddler durch fantastische Natur zu den Stätten der Ureinwohner.
Bergkarabach: „Die Welt“
Reise in ein Land, das es gar nicht gibt. Für Touristen kein Hindernis. Grandiose wilde Landschaften und Gastfreundschaft erwarten.
Reisebuch der Woche: Stefan Loose Reiseführer Südostasien - Die Inselwelt
Reisebuch der Woche: Stefan Loose Reiseführer Südostasien – Die Inselwelt
Blog der Woche (deutschsprachig): black dots white spots
Blog der Woche (international): LashWorldTour

Jetzt Fan bei Facebook werden

Krokodile am Buffet: Ratgeber für Pauschal-Terroristen
Krokodile am Buffet: Ratgeber für Pauschal-Terroristen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.