Kein Gästehasser-Buch!

Krookodil newsIch weiß nicht, wie oft ich in den vergangenen drei Jahren gefragt wurde, wann denn nun endlich mein Gästehasser-Buch erscheint. Ich vermag nicht zu sagen, ob jemals ein solches Buch geschrieben werden wird. Vielleicht. Aber garantiert nicht von mir!
Ja, es gibt genügend Momente im Jahr, wo sich Dienstleister aller Couleur inständig wünschen, den einen oder anderen Gast auf den Mond zu schießen. Ohne Rückfahrkarte. Und ich weiß ganz sicher, dass sie zu denen gehören, die das nächste Raumschiff chartern würden, um selbst den übelsten Kunden wieder wohlbehalten zur Erde zurückzubringen!
Natürlich gibt es ihn, den berüchtigten Pauschal-Terroristen: Den Nerventod, den Nörgelfritzen, den ewigen Besserwisser, den reisenden Armleuchter. Aber eben nicht in Reinkultur. Gottseidank! TitelWer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und wird rasch feststellen, dass eigentlich jeder in der Branche – so auch ich – seine Gäste mag. Doch ab und an muss auch mal der Ausnahme „gehuldigt“ werden – den Krokodilen.
Hier erhältlich und auch im Buchhandel. E-Book folgt in ca. 4 Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.